Navigation überspringen
contentheaderslide

Willkommen im Genussherbst

Auf in den Genussherbst: Der Genussherbst ist eine großartige Jahreszeit, um die einzigartigen Schätze rund um den Wolfgangsee und in der Stadt Salzburg in voller Pracht  zu genießen.

Goldene Momente erleben

Der goldene Herbst steht vor der Tür und damit eine Jahreszeit, die die Natur noch einmal in ihrer ganzen Pracht erstrahlen lässt: Noch einmal hinauf auf den Schafberg und die Fernsicht genießen! Noch einmal das Wasser unter dem Bug rauschen hören, bevor die Schiffe eingewintert werden! Noch einmal einen wunderbaren Tag mit Freunden verbringen!

In diesem Herbst warten auf Besucher, Ausflügler, Genießer, Familien und Kunstinteressierte ganz besondere Veranstaltungen und Angebote in Verbindung mit der SchafbergBahn, der WolfgangseeSchifffahrt, dem MönchsbergAufzug, der FestungsBahn und dem WasserSpiegel.  

Tipp #1

Tipp #1

Tipp #2

Tipp #2

Tipp #3

Tipp #3

Tipp #4

Tipp #4

Tipp #5

Tipp #5

Tipp #6

Tipp #5

SIE HABEN FRAGEN? WIR SIND FÜR SIE DA!

Online Ticket Buchen Link öffnet in neuem Fenster